This is custom heading element

Du bist hier: Experten-Erklärvideos

Kitarecht Folge


Mehr dazu von kitarechtler.de:

Das Foto der Kinder oder der Lieblingskaffeepott auf dem Schreibtisch – was an Deko kann ein Kitaträger erlauben, verbieten oder muss er gestatten? Wie sieht es mit Werbekugelschreibern politischer Parteien oder Verbänden aus? Darf er das verbieten und wenn ja, wo steht das? Was muss der Träger sich dennoch gefallen lassen? Besitzt er auch in solchen Fällen das sogenannte Weisungsrecht? Welche Interessen müssen gegeneinander abgewogen werden?

Das könnte Sie auch interessieren:

➡️ Lügt der Kita-Träger kann das eine Diskriminierungsabsicht vermuten lassen!

➡️ Sicherheit in der Kita: Wenn Eltern unbefugt die Zahlenkombination der Eingangstür weitergeben…

➡️ Wenn der Kita-Elternabend von Eltern stets boykottiert wird?

Darf der Arbeitsplatz in der Kita privat „geschmückt“ werden?

Privacy Preference Center