This is custom heading element

Du bist hier: Experten-Erklärvideos

Kitarecht Folge 405


Mehr dazu von kitarechtler.de:

Ein Viertel aller Arbeitnehmer*innen in Deutschland machen keine Pausen! Auch im Kitaalltag passt eine Pause oft nicht rein – aber ist „keine Zeit“ eine ausreichende Begründung? Was regelt das Gesetz noch? Kann nach 8 Stunden pausenloser Arbeit der Aufsichtspflicht überhaupt noch nachgekommen werden? Drohen möglicherweise Bußgelder bei Überschreitung der Arbeitszeit ohne Pause?

Das könnte Sie auch interessieren:

➡️Erzieher-Kündigung wegen des unerlaubten Essens eines Donuts? Möglich?

➡️Wichtig – warum Erzieher bei Mobbing schnell handeln sollten!

➡️Absolutes Smartwatch-Verbot für Kinder in Kita & Hort? Warum das sehr richtig sein kann!

Keine Pausen für jeden 4. Erzieher?

Privacy Preference Center