This is custom heading element

Du bist hier: Experten-Erklärvideos

Kitarecht Folge 253


Mehr dazu von kitarechtler.de:

Der Fall: ein Erzieher, gegenüber dem der begründete Verdacht des sexuellen Übergriffs an einer Zwölfjährigen bestand, konnte nach dem Vorfall weitere fünf Jahre einer Arbeit nachgehen, in der er täglich Kontakt mit Kindern im Grundschulalter hatte. Wie konnte das passieren? Was ist an welcher Stelle falsch gelaufen? Wie können sich Kita-Träger*innen vor so einem Vorfall schützen? Wir erklären mehr zu dem Thema im Video.

Das könnte Sie auch interessieren:

➡️ Datenschutz – das richtige Passwort?

➡️ Kitaplatz-Fahrtweg/Wegstrecke: Was ist für Eltern und Kind zumutbar und noch bedarfsgerecht?

➡️ Ohrringe-Verbot für Kinder in der Kita?

Erweitertes Führungszeugnis und das Ermittlungsverfahren gegen Erzieher

Privacy Preference Center