Erklärvideo: Die Dienstanweisung für die Kita-Medikamentenabgabe!

Du bist hier: Experten-Erklärvideos

Kitarecht Folge 230


Mehr dazu von kitarechtler.de:

Welche Muster-Dienstanweisungen über die Medikamentenabgabe findet man in unserem neuen Buch? Warum können durch die Verschriftlichung dieser Themen in klare Arbeitsanweisungen Missverständnisse und Fehler vermieden werden? Und wie kann durch die Schaffung einer klaren Struktur ein Gerüst geschaffen werden, das den Mitarbeiter*innen Raum für ihre eigentlichen Aufgaben gibt? Warum kann es hilfreich sein, die Dienstanweisungen mit allen Mitarbeiter*innen durchzusprechen und sie zur Kenntnisnahme abzeichnen zu lassen?

Das könnte Sie auch interessieren:

➡️ Gehört die Elternzeit ins Arbeitszeugnis von Erziehern und anderen Träger-Beschäftigten?

➡️ Als Erzieher die Probezeit von 3 Monaten bestanden und dann doch die Kündigung?

➡️ Absolutes Smartwatch-Verbot für Kinder in Kita & Hort? Warum das sehr richtig sein kann!