This is custom heading element

Du bist hier: Experten-Erklärvideos

Kitarecht Folge 464


Mehr dazu von kitarechtler.de:

Können Emojis im Chat beleidigend sein? Kann diese Beleidigung sogar strafrechtlich oder arbeitsrechtlich relevant sein? Und was ist rechtlich gesehen überhaupt eine Beleidigung? Und was ist genau Mobbing? Wir erklären welche Emojis in bestimmten Kontexten problematisch sein können und was man unbedingt beachten sollte.

Das könnte Sie auch interessieren:

➡️ Wann kann ein Kita-Datenschutzverstoß mal richtig teuer werden?

➡️ Aufsichtspflicht – Was dürfen Erzieher im Anerkennungsjahr bereits alleine in Hinblick auf die Aufsicht?

➡️ Kann ein Kita-Träger Schließzeiten einfach einseitig neu einführen?

Kann man mit Emojis im Chat beleidigen oder sogar mobben?

Privacy Preference Center