This is custom heading element

Du bist hier: Experten-Erklärvideos

Kitarecht Folge 65


Mehr dazu von kitarechtler.de:

Was bedeutet eigentlich genau „Aufsicht“? Müssen die Kinder wirklich die ganze Zeit in Sichtweite der Erzieher/innen sein? Und die Erzieher/innen die Kinder für eine ordentliche Aufsicht auch wirklich „sehen“?

Was sagt das Gesetz genau dazu? Der feine Unterschied zwischen Aufsicht und Überwachung und warum es für Kinder sogar gut sein kann, nicht in jeder Sekunde sehenden Auges beaufsichtigt zu sein im Video!

Das könnte Sie auch interessieren:

➡️ Medikamentenabgabe durch Erzieher in der Kita und Haftungsfreistellung durch die Eltern

➡️ Datenschutz & DSGVO: Keine Namen mehr auf Kinder-Malbildern in der Kita?

➡️ Kita-Morgenkreis: Tür zu, Eltern draussen?

Aufsichtspflicht = Andauernd „in Sicht“?

Privacy Preference Center