This is custom heading element

Du bist hier: Experten-Erklärvideos

Kitarecht Folge 41


Mehr dazu von kitarechtler.de:

„Die muss weg und dafür werden wir schon sorgen!“ oder auch „Also, was der mit den Kindern anstellt! Der hat ja keine Ahnung! Nicht den blassesten Schimmer! Was für ein Versager! Der macht bestimmt auch noch ganz andere Sachen…!“

Ist das schon Mobbing von Eltern? Und falls ja, was kann man dagegen tun? Was ist dabei die Rolle des Kita-Trägers? Welche Konsequenzen müssen ergriffen werden? Mehr dazu im Video oben!

Das könnte Sie auch interessieren:

➡️ Weihnachtsfest in der Kita – Geschenke, Geschenke und eine kleine Bestechung?

➡️ Hackerangriff auch auf Kitas denkbar? Immer diese Sache mit den Passwörtern…!

➡️ Ohrringe-Verbot für Kinder in der Kita?

Eltern-Mobbing gegen Erzieher/innen

Privacy Preference Center