This is custom heading element

Du bist hier: Experten-Erklärvideos

Kitarecht Folge 436


Mehr dazu von kitarechtler.de:

Die Urlaubsplanung steht an – zwei Wochen im August – aber: Die Kitaleitung oder der Träger kann oder will noch nicht zusagen. Was tun?

Kann der Träger spontan sein okay geben? Denn man weiß ja nie, womöglich werden in dem Zeitraum andere Erzieher/Innen in Elternzeit oder krank sein, oder die betriebliche Situation sieht dann ganz anders aus? Welche Ansprüche habe ich als Erzieher/In?

Das könnte Sie auch interessieren:

➡️ Wenn Erzieher während der Krankschreibung woanders Probearbeiten gehen?

➡️ Diskriminierung von Kindern oder Eltern bei der Kitaplatz-Vergabe?

➡️ Einem Kita-Kind zur Strafe den Nachtisch verweigern?

Urlaub & Urlaubsplanung: Wenn der Kita-Träger die Urlaubsgewährung viel zu lange herauszögert?

Privacy Preference Center