This is custom heading element

Du bist hier: Experten-Erklärvideos

Kitarecht Folge 44


Mehr dazu von kitarechtler.de:

Ein ganz normales Arbeitszeugnis am Ende eines Arbeitsverhältnisses, zum Beispiel in der Krippe oder im Kindergarten, kennt praktisch jeder. Aber bei einem Zwischenzeugnis fangen häufig schon die Unsicherheiten an.

Aber warum ist ein Zwischenzeugnis für Erzieherinnen und Erzieher sinnvoll? Und in welchen Situationen sollte man an die Ausstellung so eines Zeugnisses denken? Mehr dazu im Video!

🔔 Hilfreich – unsere Muster-Vorlage: Bitte um ein Zwischenzeugnis durch den Träger

Das könnte Sie auch interessieren:

➡️ Kita-Morgenkreis: Tür zu, Eltern draussen?

➡️ Die sachgrundlose Befristung und die Vorbeschäftigung von Erziehern

➡️ Wenn der Kita- oder Hort-Träger seine Erzieher heimlich überwacht… darf der das?

Zwischenzeugnis für Erzieher/innen!

Privacy Preference Center